Gemeinsam die Zukunft gestalten:

Unterstützt Schüler:innen
auf ihrem Weg!

Öffnet eure Türen für Schüler:innen, die neugierig sind, euch und eure Startups kennenzulernen. Stellt Praktikumsplätze bereit, die ihnen die Möglichkeit geben, praktische Erfahrungen zu sammeln und sich beruflich zu orientieren.

Durch die Bereitstellung von Schülerpraktika habt ihr die Möglichkeit, talentierte und motivierte junge Menschen frühzeitig kennenzulernen. Schüler:innen bringen oft frische Perspektiven und neue Ideen mit sich, die für euch äußerst wertvoll sein können. Ihre Unvoreingenommenheit und Kreativität können dazu beitragen, innovative Lösungen für bestehende Probleme zu entwickeln oder neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen.

Wenn euer Startup bereit ist, Schüler:innen auf ihrem beruflichen Weg zu unterstützen, freuen wir uns darauf, mit euch in Kontakt zu treten. Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten und eine positive Veränderung für junge Talente herbeiführen.

.

Schreibt uns, wenn ihr als StartUp mitmachen wollt!